Meinem Zeh geht es wieder viel besser. Schmerzen habe ich keine mehr, dafür hat sich die Farbe von zunächst blau auf grün verändert. Auch habe ich am Zehnagel einen dunklen blauen Fleck. Aber wie gesagt, Schmerzen sind keine mehr vorhanden.
Selbst bei der Intervalleinheit am Mittwoch beim LAZ im Stadion hatte ich keinerlei Probleme mehr – es waren zwar nur 4 x 1000 m in 3:50, haben aber trotzdem wieder Spaß gemacht, trotz des erheblichen Regens beim Einlaufen. Da ich dummerweise meine Uhr vergessen hatte, gibt es hierüber keine Aufzeichnungen.
Nachdem wir uns dann heute im Park Inn in Köln zum Sportlerfrühstück anlässlich des Köln Marathons getroffen hatten, wollte ich unbedingt noch eine Runde drehen. Eigentlich sollte es nur eine halbe Stunde ganz locker sein, daraus geworden sind dann 14 Kilometer. Ganz schön kalt ist es geworden. Heute morgen waren es gerade noch 3 Grad, das wird sicherlich morgen früh nicht anders aussehen. Da stellt sich natürlich wieder die Frage, was zieht man an? Ich werde in Kurz laufen, dafür aber Handschuhe anziehen, denn meine Hände werden immer extrem schnell kalt.
Und wie sieht der Plan für Morgen aus? Ich werde sicherlich nicht volles Tempo laufen, aber so eine Zeit um 1:24 fände ich schon klasse. Da sowohl vom LAZ als auch von den Laufmonstern einige eine ähnliche Zeit anstreben, heißt es morgen früh nur, unter den 14.500 Läufern die Richtigen vor dem Start zu finden.
Ich freue mich wieder auf dieses Rennen in Köln, die Stimmung wird sicherlich wieder gigantisch sein, selbst wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, die LäuferInnen werden ganz bestimmt bester Laune sein. Wer also am Sonntag morgen noch nichts vor hat, der kommt doch einfach nach Köln und wer dann auch noch Lust hat, mit den Laufmonstern ein wenig zu feiern, der soll doch einfach beim Marathon zum Kilometer 27 bzw. 37 kommen, dort werden wir ab ca. 12.00 Uhr an der Strecke stehen. Mehr dazu hier. Also, vielleicht sieht man sich :wave:
Strecke: 14,01 km; Zeit: 1:08:18; Pace: 4:53; Puls: 146/157
Laufmeister – Immer schön laufen lassen!
Toi,toi, toi… und aufpassen, wo Du lang läufst.
Viel Spaß
LG Viola