Vor der großen neuen Herausforderung

Die letzten vier Tage bin ich rund 47 Kilometer gelaufen, schließlich steht ja nun eine neue große Herausforderung in gut zwei Wochen an. Daher wollte ich nun noch einmal die Umfänge nach oben schrauben, aber aus dem 30-35 Kilometer Lauf am Samstag ist absolut nur eine 25 raus gekommen. Leider ist mein Körper schon auf andere Temperaturen eingestellt und das, was da am Samstag herrschte, war nichts für mich. Nach diesen 25 Kilometern war ich fertiger als nach dem Halbmarathon am letzten Wochenende.

Auf was habe ich mich da nun schon wieder eingelassen XX( meine Frau hält mich nun auch schon für völlig :crazy:

Freitag: Strecke: 15,01 km; Zeit: 1:16:52; Pace: 5:07; Puls: 151/163
Samstag: Strecke: 25,00 km; Zeit: 2:08:15; Pace: 5:08; Puls: 154/166
Montag: Strecke: 17,19 km; Zeit: 1:30:38; Pace: 5:16; Puls: 147/156

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Montag:

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/236178923

Samstag:

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/235144391

Freitag:

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/235144373

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.