Ich lebe, laufe und werde auch wieder schreiben

Vielleicht hat sich die/der Eine oder Andere schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert. Aber ich habe im Moment soviel zu tun, da muss der Blog leider etwas zurück stecken. Aber ich kann versichern, ich lebe und laufe!

Es haben sich auch wieder einige Sachen ereignet, die hier Erwähnung finden müssen und auch werden. Ich hoffe, ich komme jetzt am Wochenende dazu.

Also, der Laufmeister ist noch da!

Immer schön laufen lassen

6 Kommentare

  1. …auch ich fühle mit Dir. Aber fürs Bloggen gilt das gleiche wie fürs Laufen: nur keinen Stress! Spaß soll es machen!

    Wir sehen uns also spätestens in Berlin, Du „Laufmonster“?! Ich freu mich darauf, den Laufmeister endlich mal „in echt“ zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.