Es kann los gehen (laufen)

So, ich bin fertig. Startunterlagen abgeholt, Startnummer 2727 ist „montiert“, die Socken sind eingelaufen und der Kurzlauf vor dem Wettkampf mit 3 Steigerungen ist auch erledigt. Für meinen Geschmack etwas windig, aber wegen mir kann es losgehen. Kohlehydrate beim amerikanischen Essen heute geholt, die Vorbereitung konnte bisher nicht besser sein. Morgen früh dann noch ein Laufmonster in Köln auf dem Weg in die verbotene Stadt abholen und dann wird die Strecke gerockt. Düsseldorf war bisher eigentlich immer ein sehr gutes Pflaster.

Startnummer 2727

Was mich allerdings etwas stutzig macht, ich habe gar keinen farbigen Punkt auf der Startnummer. Zum Glück ist man in Düsseldorf nicht ganz so streng, was die Startblöcke angeht, ansonsten rolle ich das Feld von hinten auf.

Strecke: 3,00 km; Zeit: 14:41; Pace: 4:54; Puls: nicht gemessen

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/303937058

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s