Das Wunder ist ausgeblieben

Meinen Saisonstart werde ich verschieben müssen. Es macht einfach noch keinen Sinn und ich würde nur die Gesundheit aufs Spiel setzen. Dann lieber jetzt noch warten und wenn alles wieder in Ordnung ist, dann greif(e) ich wieder an 😉

Wobei, es tut schon ein wenig weh, wenn gerade auf einer meiner Hausstrecken ein Wettkampf stattfindet und ich nur als Zuschauer dabei sein werde. Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon mit ganz anderen Zeiten bei den Intervallen unterwegs. Man wird halt älter und es dauert dann alles ein wenig länger.

Ich wünsche allen, die an diesem Wochenende irgendwo an den Start gehen, einen super Wettkampf und lasst es ordentlich krachen.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

3 Kommentare

  1. Richtige und vernünftige Entscheidung! Du ärgerst dich sonst nur über dich selbst. Gibt noch genug Rennen in diesem Jahr, wo du zeigen kannst, was du drauf hast. Und ich glaube das ist Einiges! Gute Besserung weiterhin, mach ruhig.

    Marek von den Running Twins

  2. Hallo Laufmeister !

    Ist natürlich ärgerlich, dass du den Lauf auf einer deiner Hausstrecken hast sausen lassen müssen, aber letztendlich war es doch die richtige Entscheidung !

    Drücke dir die Daumen, dass du möglichst schnell wieder fit wirst und am Kerbender Stadtlauf voll durchstarten kannst !

    Beste Grüße und gute Besserung vom

    Marathonblogger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.