4 km als Vorbereitungslauf

Eigentlich müsste ich völlig verzweifelt sein. Seit Karneval plage ich mich nun schon mit dieser Erkältung herum. Ganze zwei Einheiten bin ich seitdem gelaufen und es wird nicht wesentlich besser. Aber irgendwie bin ich fast gelassen. Was bleibt mir auch anderes übrig. Letzten Samstag bin ich mit meinem Sohn mal ganz langsam und locker eine kleine Runde übers Feld gelaufen. Wollte einfach mal sehen, ob wenigstens das geht. Es war ganz ok, bei einem Schnitt von 6:05 sicherlich auch nicht übertrieben und so war ich eigentlich sehr guter Dinge, dass ich ab Montag wieder einigermaßen ins Training einsteigen kann.

Aber daraus wurde nichts. Der Schleim sitzt trotz Löser fest, der Reizhusten ist ebenfalls noch vorhanden, morgens wache ich mit Halsschmerzen auf. Gestern ging es mir über den Tag irgendwann so schlecht, dass ich nach Hause gefahren bin und erst einmal nur geschlafen haben. Heute war wenigstens der Kreislauf wieder stabil. Allerdings sehe ich meinen Saisonstart am Wochenende als sehr sehr gefährdet an. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht! Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

5 Kommentare

  1. Also wenn du mir hörst dann verschiebe bloß deinen Saisonstart. Das hört sich bei dir alles andere als gut an!
    Ich denke du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen!

    1. Danke dir Harald. Ich hoffe, ihr hattet gestern Spaß beim Stammtisch. Ich denke, ein Start am Sonntag macht noch keinen Sinn, aber ich werde trotzdem vorbei kommen und wenn ich nur Fotos mache.
      Was sagst du denn zur LM-Tour? Und wenn ja, was würdest du dann dort laufen?

      LM Kay

  2. Kann ich absolut nachempfinden. Mir ging es bis noch vor 2 Wochen ähnlich.

    Aber ich habe auch einen Tipp für dich, den ich selbst von Paul Launer erhalten habe. Kauf dir Umckaloabo. Bei mir wurde es danach wirklich besser.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s