Die Viren haben mich im Griff

Ich werde es nicht los. Die Nase und der Kopf sind immer noch dicht, schlapp fühle ich mich auch ständig, aber Fieber gibt es nicht. Auch der Hals schmerzt ein wenig und sobald ich mich etwas mehr körperlich betätige, schwitze ich.

Gibt es da nicht eine App?? Früher hieß das noch: Gibt es da nicht was von Ratio…. :p

Wenigstens habe ich den Humor noch nicht ganz verloren, aber meine Form sehe ich im geistigen Auge schon schwinden. Montag wieder kein Training, heute als Ausweichtermin auch nichts, vielleicht kann ich ja morgen wieder einsteigen. Aber dann eine ganz ruhige Runde (nicht wahr Michael ;-))

Der Saisonstart am 11.03. habe ich irgendwie schon abgeschrieben. Ich werde sicherlich an den Start gehen, aber ohne irgendwelche Ambitionen. Vielleicht heißt es einfach, nur Starten und ankommen (Scherz).

Man wird sehen was passiert. Gehen wir das Ganze von nun etwas relaxter an, nichts überstürzen und darauf hoffen, dass es bald vorbei ist und die Form wieder recht schnell da ist.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

9 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir in erster Linie mal viel Geduld! Denn dann kommt die Gesundheit schon wieder, das ist wohl sicher. Lass Dich von solch einem Gesundheitstief aber nicht runter ziehen oder gar nervös machen und deshalb zu früh starten… Aber wem sag ich das und was red ich überhaupt… 😉 Das wird wieder!

  2. Nun ja – da war der letzte 20er wohl doch noch etwas zu früh!

    Ich würde jetzt mal die nächsten Tage – vielleicht voerst bis Montag – gar nix mehr machen an Sport. Laß den Körper mal durchatmen. Du hast die letzten Wochen ordentlich gepowert, da geht jetzt so schnell nix verloren.

    Und dann läufst Du wie neu geboren um den Donatussee! 😉

    Hatte ich übrigens auch als Saisonstart im Visier, aber meine rechte Wade hat wohl doch andere Pläne …. Ich rechne eher mit April. Naja – mal schauen.

    Gute Besserung und Grüße aus Köln!
    Mario

  3. Hallo Laufmeister!

    Schaue natürlich auch auf deiner Seite vorbei!

    Das hört sich aber nicht so optimal an bei dir…..irgendwie ist aber fast jeder, den ich kenne derzeit zumindest erkältet….mir geht’s leider auch nicht besser.

    Zum Laufen reicht es bei mir allerdings noch, da ich nur leicht verschnupft bin….allerdings auch schon seit einer Woche, aber langsam werde ich den Mist los.

    Da du ja schon Schmerzen im Hals hast, würde ich auf jeden Fall auch erstmal weiter aussetzen….auch, wenn es schwer fällt!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder beschwerdefrei trainieren kannst!

    Gute Besserung und Grüße vom

    Marathonblogger

  4. Wie es Mario schon erwähnte war der 20er nicht gerade ideal für dich und deine Gesundheit. Nun gut, jetzt ist es passiert und auch das geht bald wieder vorbei!
    Mache dir keine Sorgen um deine Form denn so schnell geht sie nicht flöten.
    Kurier dich völlig aus.
    Gute Besserung!!

  5. Hallo Kay !
    Ich denke auch, daß Deine Form nicht so schnell verloren geht, wenn Du vernünftig bist und lieber noch ein paar Tage mit dem Training wartest.
    Das ist gesünder, als jetzt wieder anfangen.
    Kopf und alles andere hoch, gute Besserung.
    LG Viola
    ..und immer schön Couchsport mit Decke machen 🙂
    Vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen und zwei Decken nehmen.

  6. Da scharrt aber einer mit den Hufen hahahahha…
    Gute Besserung und Geduld…ich glaube, dass Dein erster Lauf mit gesundem Körper, ausgeruhtem Geist und dem unbändigen Verlangen zu Laufen ein Toplauf wird !
    Viele Grüße, Micha

  7. Gute Besserung!!!

    Heiße Hühnersuppe und schwitzen. Das hilft bei mir. Nichts überstürzen und einfach locker am Donatussee starten und sehen, was auf der zweiten Hälfte geht. Punkte einfahren.
    Wir sehen uns da spätestens.
    Bis denne. Wird schon wieder!
    LM Ha

  8. Hallo Kay

    Erstmal gute Besserung!
    Den Saisonstart vom 11.3 wirst du bestimmt nicht verpassen, vielleicht fühlst du dich dabei nicht so die es gerne hättest aber das Laufjahr ist ja noch jung und beim nächsten Wettkampf wirst du wieder top fit am start stehen.

    Viele Grüsse, Hugo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.