Olympia 2012: SEIEI Kollektion von Mizuno

Zu den Olympischen Spielen 2012 in London wird Mizuno eine Sonderkollektion heraus bringen. Diese Schuhe wird es nur in einer Limitierten Auflage geben.

MIZUNO SEIEI Kollektion 2012

Da ja im Moment Farben bei allen Sportschuhen sehr beliebt sind, kann man auch mit einem Lila Schuh nichts falsch machen. Ich muss schon zugeben, mir gefällt die Kollektion sehr gut und ich würde natürlich gerne eine Paar bekommen, man wir sehen 😉

Hier die offizielle Mail Pressemitteilung zu dem Launch:

„Anlässlich der olympischen Sommerspiele 2012 in London launcht der japanische Sportartikelhersteller Mizuno eine aufmerksamkeitsstarke, limitierte Schuhkollektion: die SEIEI Kollektion, die ab Juli 2012 im Handel erhältlich ist. „SEIEI“ ist das japanische Wort für „Elite“. Die außergewöhnliche Farbkombination der SEIEI Kollektion –„Lila“ und „Gelb“ wurde aufgrund ihrer altertümlichen Bedeutung gewählt: In Japan steht Lila für Prestige und Sieg, die Farbe Gelb symbolisiert die Energie.

Im Fokus der SEIEI Kollektion steht das Laufschuhmodell WAVE KUDOS, ein idealer Laufschuh für Mittelfußläufer. Mizuno entwickelte den Laufschuh speziell für die SEIEI Kollektion in Zusammenarbeit mit der Olympia-Athletin Yukiko Akaba, die große Hoffnungsträgerin des diesjährigen Mizuno Olympia-Teams ist.

Neben dem Modell WAVE KUDOS sind auch Klassiker-Laufschuhmodelle wie der WAVE RONIN, der WAVE UNIVERSE und der WAVE PRESTIGE als SEIEI Modell erhältlich, außerdem der beliebte Fußballschuh MORELIA NEO, der Handballschuh WAVE STEALTH 2 und der Volleyballschuh WAVE LIGHTNING.“

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.