2 Kommentare

  1. Hallo Kay,
    super Zeit die Du da hingelegt hast, mein Glückwunsch! Ich wei0ß, nicht ganz das was Du wolltest, aber auf Grund der Sonne und doch recht hohen, eben ungewohneten Temperaturen wirklich spitze! Und 3:10 kann sich echt sehen lassen! Sei stolz darauf!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Steffen

  2. Ich warte schon auf den Bericht. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab am Sonntag schon deine Zeit geschaut und finde Du kannst damit echt zufrieden sein!
    Ich hoffe du regenerierst gerade gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.