Anmeldung zum Frankfurt Marathon

Gestern habe ich mich nun doch zum Commerzbank Frankfurt Marathon 2009 angemeldet. Bisher war ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich nun soll oder nicht. Eigentlich wollte ich den nächsten Laktatstufentest abwarten und dann mal sehen, wie ich den Halbmarathon (die Generalprobe) absolviere. Aber irgendwie brenne ich darauf, doch wieder einen zu laufen, zumal ja mein Frühjahrsmarathon ausgefallen war.

Habe dann auch gestern gleich mal das Training ausfallen lassen :no:, aber ich war die letzten Abende nach der Arbeit selten zu Hause und ich wollte auch mal wieder ein wenig Zeit mit meinen Jungs verbringen.:yes:

Damit beginnt nun der Countdown zum 25.10.09, freue mich!

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Laufmeister,

    da drücke ich fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Ich habe mich noch nicht auf einen bestimmten Herbstmarathon festgelegt. Köln, Essen oder vielleicht auch Frankfurt oder gar nicht? Wir könnten eigentlich auch mal wieder ein (Berg-)Läufchen hier zusammen machen.

    Viele Grüße
    Harald

  2. Hallo Kay,
    Schön, dass du dich am Frankfurt Marathon angemeldet hast. Ich werde auch am 25.10.09 einen Marathon absolvieren. Bin gespannt wie es bis dahin mit unserem Training klappt.

    Viele Grüsse, Hugo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s