Training: 60 Min LDL Pus bis 150

Das heutige Training war eher unspektakulär. Zwei Ereignisse gilt es jedoch zu erwähnen, ich bin nicht nass geworden, hatte also ein gutes Zeitfenster erwischt und bin 765 Euro losgeworden.

Da unser Auto heute bei der Inspektion war, und die Kinder hier Besuch hatten, konnten wir diese nicht alleine lassen und so habe ich den Lauf mit dem Abholen des Wagens verbunden. Stolze Rechnung, für nur 765 Euro: Inspektion inkl. Ölwechsel, zwei neue Reifen, Bremsen hinten und eine Motoraufhängung wurden gemacht. Schade, damit ist das zusätzliche Geld, welches wir vom Finanzamt zurück bekommen haben auch schon wieder weg. Aber irgend jemand muss die arme Autoindustrie ja aus der Misere holen. Deshalb haben wir ja auch noch zusätzlich letzte Woche ein neues Auto bestellt. Mann, müssen wir Kohle haben :no:

Zurück zum Training: 12,57 km, 01:02:02 bei einem Puls von 148. Wie gesagt, nichts außergewöhnliches passiert.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Irgendwie ist das immer so mit dem Geld.. „wie gewonnen so zerronnen..“ Bist ja richtig fix unterwegs. Wünsche ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s