Mitten in der 5. Jahreszeit

Da sind wir nun hier im Rheinland mitten drin und wie das mit dem Training werden soll, wird sich zeigen, der Party- und Karnevalskalender ist auf jeden Fall richtig voll. Übgrigens, der Schlagzeuger war mal mein Musiklehrer in der Schule, bevor er sein Geld mit Karnevalsmusik verdient hat, hat er versucht, mir das Gitarrespielen beizubringen, wie gesagt, versucht. :DD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.