Training 13.12.08 – fällt aus!

Da ist es mal wieder passiert. Ich brauche dringend die langen Läufe für die Vorbereitung auf den Hamburg Marathon und dann habe ich wirklich keine Zeit. Irgendwie steht Weihnachten vor der Tür, Geschenke müssen besorgt werden, Kinder müssen hier und dorthin gebracht werden, der Keller soll auch noch aufgeräumt und ausgebaut werden. Und meine Frau möchte auch noch irgendwie Freitzeit! Nun gut, muss das Training leider ausfallen, aber vielleicht morgen? Auch nicht, am Nachmittag ist das Haus voll zum Plätzchen Backen und der Vormittag ist für die Kinder reserviert.

Also, wird das dieses Wochenende nichts. Mal sehen was die nächste Woche bringt.

Habe gestern die neue Runner’s World bekommen. Mal sehen was es dort so neue Erkenntnisse zum Training oder Rennen drin steht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.