Training am 12.12.08

Vic121208

Wegen eines Krankheitsfalls in der Familie musste ich mir heute Urlaub nehmen, was allerdings den Vorteil hatte, dass ich bereits gegen 14 Uhr das Training durchführen konnte und somit ganz entspannt bei Tageslicht laufen durfte. Das Training habe ich mal wieder zu schnell absolviert, bin 15,3 km gelaufen in 01:14:05 (04:50 min/km). Danach ging es dann ganz entspannt zur Weihnachtsfeier in die Kita. Und morgen stehen dann die 32 km auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.