Training 15.12.08

Dies war heute mal der Vorgeschmack auf die kommenden Weihnachtstage. Den ganzen Tag zuviel gegessen, am Wochenende nicht bewegt! und das Training heute war grausam. Heute stand ein schneller Dauerlauf auf dem Programm: 13 km mit 4:49 min/km, eigentlich kein Problem, aber heute; ich kam mir vor, als würde ich eine riesige Kugel in Bauchhöhe vor mir her tragen. Absolut grausam. Mit jedem km wurde es dann besser, aber ich hatte mich deutlich zu warm angezogen. Termohose, Handschuhe, Termoshirt und dicke Jacke -> viel zu warm, trotz der 2,5 ° C, was sich dann auch im Durchschnittspuls mit 164 deutlich bemerkbar machte. Trotzdem Trainingszeit knapp unterboten. Muss also mehr auf die Menge achten, die ich zu mir nehme….

vic 151208

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.