100 Startplätze für Berlin Marathon zu gewinnen

Wer würde gerne am 30.09.2012, trotz eines bereits seit dem 09.12.2011 ausverkauften Berlin Marathon, dort noch starten wollen?

So gibt es zur Zeit die Möglichkeit, über die Seite Enzymkraft sich noch bis zum 30. Juni 2012 für einen Startplatz zu bewerben. Eine Jury wird dann unter allen die Startplätze vergeben. Allerdings muss man ein Foto von sich selbst hochladen, aber das ist nach Durchsicht der Teilnahmebedingungen das Einzige. Natürlich werden die angegebenen Daten für eventuelle eigene Werbemaßnahmen genutzt, aber das ist heute ja schon fast normal, wenn ich bei einem Gewinnspiel mit mache.

Also, wer noch nichts vor hat am letzten September Wochenende und einen Marathon laufen möchte, der sollte sich bewerben. Einmal sollte man schon in Berlin gelaufen sein 😉

Enzymkraft 100 Startplätze Berlin Marathon
Foto: Mucos Pharma GmbH & Co. KG

Übrigens gibt es auf der Seite auch noch andere Bewerbungsmöglichkeiten, einfach mal unter Aktuelle Aktionen klicken !

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.