Florena Adventsabenteuer

Ich hatte es ja schon angekündigt, auch mein Blog darf an dieser Aktion teilnehmen. Das Paket ist schon da, der Termin steht auch schon fest, den Ort habe ich mir auch schon ausgesucht. Ich werde in verschiedenen Blogeinträgen auf das Versteck hinweisen, es bleibt also spannend.

Und so sieht die Kiste aus:

Florena Adventsabenteuer

Und das ist der Inhalt:

Inhalt der Kiste

Hier schon mal zwei Hinweise, über schöne Plätze, die aber nicht realisiert werden konnten 😉

Ungarn PlattenseeMallorca 2011

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.