Training 22.12.2008

Vic 22.12.08

Heute sollte ich einen „Normalen Dauerlauf“ absolvieren. Leider war dies nach einer Woche ohne Training nicht möglich! Ein Tempo von 5:06 min ging gar nicht, viel zu langsam. Bin dann im Schnitt eine 4:35 min gelaufen und es hat richtig Spaß gemacht. So wie es aussieht, werde ich wohl übermorgen (24.12.08) nicht zum Laufen kommen, warum nur? Meine Frau wollte mich schon zu einer Therapie schicken….

Mal sehen, ob ich nicht doch noch irgendwie etwas Zeit abknapsen kann, vielleicht kurz vor der Kirche oder kurz nach der Bescherung. Meine Kinder werden begeistert sein :DD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.