Training 24.12.08 verschoben auf 25.12.08

Durch das ganze Weihnachtsgefeiere kommt der Trainingsplan natürlich völlig durcheinander. Musste also das Wettkampfspezifische Tempo auf heute verlegen, zum Glück sind es nur 8.200 m. Nach dem Einlaufen konnte ich das Tempo gut halten, obwohl ich die Tage über soviel gegessen hatte. Insgesamt 4 kg habe ich zugenommen. Unglaublich, wie schnell das geht. Ich bin dann die 8.200 m in 33:16 Min gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.