Strava-Video über mein Sportjahr 2017

Ich nutze ja schon einige Dienste, um meine Trainings und Wettkämpfe zu dokumentieren. Vielleicht sind es einfach zu viele, aber mir macht das Spaß – könnte vielleicht auch an meinem Job liegen 😉

Strava hat die hoch geladenen Aktivitäten in einem Video zusammen gefasst – ist jetzt eigentlich nicht der Rede wert, aber mir gefällt es und ich wollte es euch nicht vorenthalten 😉

Allerdings ist das Video schon vom 21.12.17 und daher sind nicht alle nachfolgenden Aktivitäten enthalten. Ob nun wirklich alle Daten auch von mir bzw. durch die Verknüpfung mit meinem Garmin-Konto bei Strava gelandet sind, will ich jetzt gar nicht so genau wissen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, alles Gute für 2018, keine Verletzungen, viel Gesundheit und eine Menge Kilometer. Natürlich sollen in 2018 dann auch mal wieder neue Bestzeiten rausspringen.

Sportjahr 2017

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s