Planung geht weiter

Noch haben wir nicht 2018, aber ich bin schon für den nächsten Lauf angemeldet. Hier starte ich eigentlich fast immer, nämlich in Bonn!

Anmeldung Bonn 2018

Letztes Jahr konnte ich dort wegen meiner Verletzung nicht starten, habe dafür aber meine beiden Jungs beim Schulmarathon unterstützt. Aber in 2018 habe ich mir den Halben fest vorgenommen – natürlich vorausgesetzt, es kommt keine Verletzung. Aber bisher bin ich guter Dinge.

Jetzt vor Weihnachten bin ich auch mal wieder nicht dazu gekommen, meine Trainings hier zu dokumentieren. Aber ich laufe noch und daher dann jetzt hier mal die Zusammenfassung:

Lauf #5 (16.12.17) Strecke: 20,00 km; Zeit: 1:51:10; Pace: 5:34; Puls: 164/177

Lauf #6 (20.12.17) Strecke: 10,00 km; Zeit: 47:10; Pace: 4:43; Puls: 167/183

Lauf #7 (25.12.17) Strecke: 10,00 km; Zeit: 54:57; Pace: 5:29; Puls: 161/174

Lauf #8 (28.12.17) Strecke: 12,5 km; Zeit: 1:04:03; Pace: 5:07; Puls: 166/175

Heute morgen wollte ich dann wieder einen längeren Lauf machen, aber bei uns hat es hier so geschüttet, da hatte ich echt keinen Bock. Für den Nachmittag wurde dann besseres Wetter angekündigt – dem war auch so, zumindest kein Regen – dafür aber ein Sturm, da wäre ich sicherlich kaum einen Meter nach vorne gelaufen.

So hoffe ich jetzt, dass es morgen früh etwas besser ist – einen Start bei einem Silvester-Lauf habe ich mir nicht vorgenommen, ich will einfach ohne großen Zwang laufen. Daher schauen wir mal und dann geht es später zur Party mit der Nachbarschaft.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.