Polar sucht wieder Tester

Noch bis morgen kann man sich bei Polar als Tester bewerben. Diesmal geht es um die Polar M430. Ich habe mich einfach mal beworben, wahrscheinlich gibt das sowieso nichts. Aber wenn man es nicht probiert, kann man auch nicht ausgewählt werden.

Eigentlich bin ich ja mit meiner Garmin sehr zufrieden, aber mal so schauen was die Konkurrenz so macht, kann auch nicht schaden 😉

Polar sucht Tester

Wie gesagt, wer will, bis zum 31.05.17 gilt die Bewerbungsphase noch. Viel Glück.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Bilder: Polar Internetseite

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s