Ich bin nicht in Venlo

Die Entscheidung, ob ich beim Venloop starten soll oder nicht,  wurde mir recht einfach gemacht.  Gestern Morgen hat es sich schon angekündigt. Halsschmerzen und Husten!

Ich muss mich da mal wieder wiederholen: 2017 und ich sind immer noch keine richtigen Freunde. Oder hat es doch etwas damit zu tun, dass ich im November die 50er Marke übersprungen habe?

Eigentlich habe ich mir vorgenommen,  das es jetzt erst richtig los geht.

Wohl nicht. So sitze ich jetzt hier auf der Terasse und genieße die warme Sonne, huste so vor mich hin und habe mich etwas um meine Bäume gekümmert.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag noch.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.