Irgendwie wieder reinkommen

Was für ein Wetter heute. Es fühlte sich schon fast wie Frühling an. Heute Mittag bin ich in der Pause ein wenig Spazieren gegangen. In einigen Vorgärten blühen schon die ersten Krokusse und auch Schneeglöckchen waren zu sehen.

Bei diesem Wetter muss man ja einfach laufen gehen. Auch schon heute Mittag waren etliche LäuferInnen am Rhein unterwegs. Hätten wir doch bloß eine Duschmöglichkeit bei uns in der Firma.

So muss also der Abend wieder herhalten. Fast hätte ich es geschafft, auch noch mit etwas Tageslicht loszulaufen. Es wird ja zum Glück jetzt jeden Tag besser. Ich muss jetzt erst einmal wieder versuchen, einen regelmäßigen Rhythmus zu finden. An das Einhalten meines Trainingsplans bin ich noch meilenweit entfernt. Daher auch heute wieder, einfach Laufen. Die gleiche Stecke, etwas schneller – und dafür aber auch wieder etwas mehr Schmerzen! Vielleicht war der eine Tag Pause auch einfach zu wenig. Es ging, Anfangs zwar noch sehr unrund, aber das hat sich dann mit der Zeit gelegt.

Wie am Montag aber auch schon, fast wieder von einem netten Autofahrer auf dem Zebrasteifen, trotz Taschenlampe und gelber Jacke über den Haufen gefahren worden. So langsam gewöhnt man sich dran. Manchmal hat man den Eindruck, die geben extra noch mal Gas, damit sie auch ja schnell weg kommen. Idioten!

Jetzt noch ein wenig vor dem Fernseher einige Dehnübungen und Stabis machen, eventuell nehme ich auch noch die Black Roll dazu. Bin irgendwie geschafft. Nicht, das ich mir doch noch eine Erkältung eingefangen habe. Zwei Fälle von Influenza habe wir schon in der Firma. Drücke ich mir mal die Daumen.

Strecke: 10 km; Zeit: 54:01; Pace: 5:24; Puls: 154/166; Trittfrequenz: 165/171

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

lauf-15-02-17

Advertisements

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s