Start 2017 – verschoben

Erstmal ein frohes neue Jahr an alle. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Natürlich wünsche ich euch vor allem viel Gesundheit, viele Laufkilometer und möglichst viele neue Bestzeiten 😉

Was ich uns allen wünsche: Frieden! Was da in den letzten Tagen, Monaten und Jahren in der Welt passiert, will nicht in meinen Kopf. Bisher habe ich mich zu anderen Themen außer dem Sport eher zurück gehalten, so werde ich es eigentlich auch weiterhin tun, aber das musste jetzt einfach mal raus. Vielleicht leben wir in einer zu „heilen“ Welt hier, um das Alles verstehen zu können.

Tja und wie bin ich in das neue Jahr gestartet? Silvester war super, wir haben mit sechs Familien lecker gegessen, Musik gehört, gelacht und unterhalten. Aber der nächste Morgen war für mich echt schlecht. Dabei habe ich gar nicht soviel getrunken. Ich hatte mir fest vorgenommen, einen Lauf nach meiner Zwangspause zu wagen, die Schmerzen im Knie sind eigentlich fast verschwunden, morgens nach dem Aufstehen spüre ich manchmal noch ein leichtes ziehen. Aber mir ging es so schlecht, dass ich mich irgendwann wieder hinlegen musste und nochmal 3 Stunden geschlafen habe.

Aber ich merke auch heute noch, nach dem ersten Arbeitstag, das mit meinem Körper bzw. mit der Gesundheit irgendwas nicht stimmt. Ich kann aber nicht so richtig sagen, was es ist. Ein wenig habe ich Druck auf den Nasennebenhöhlen, ab und zu überfällt mich auch ein Hustenanfall, daher habe ich auch den Lauf für heute Abend ausfallen lassen. Ich muss erst einmal wieder richtig zu Kräften kommen, mich fit und vital fühlen, dann macht das Ganze auch wieder Sinn.

Jetzt hatte ich über eine Woche frei, es war das beste Wetter und ich bin nicht einen Kilometer gelaufen. Wenigstens war ich ab und zu mal etwas spazieren.:-(

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen besseren Start – ich warte dann mal auf meinen.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.