Neue Mizuno Laufmodelle

Wer noch ein wenig Platz auf seinem Wunschzettel hat, kann sich ja hier mal was aussuchen. Damit das Laufen auch in dieser Jahreszeit noch mehr Spaß macht 😉

Folgende Beschreibung stammt von Mizuno:

„Wer sich von schlechtem Wetter nicht aufhalten lassen möchte, kommt am richtigen Schuhwerk nicht vorbei. Mizuno bietet speziell für diese Wetterlagen und das Laufen im Gelände verschiedene Schuhmodelle an, die allesamt eins gemeinsam haben: Sie haben Sohlen aus bestimmten Materialien, um selbst bei den härtesten Bedingungen das Laufen zu ermöglichen.

Der Mizuno Wave Muijin 3 G-TX bietet durch Xta Ride und konkave Wave-Elemente maximale Sicherheit und ermöglicht höchste Performance, selbst im Gelände. Durch die Michelin Laufsohle wird eine hervorragende Griffigkeit und Bodenhaftung erreicht, die in Kombination mit dem GT-X Obermaterial, welches den Fuß bei jeder Wetterlage trocken hält, einen rundum gut durchdachten Geländelaufschuh kreiert.

Wer hingegen einen leichteren und flexibleren Laufschuh sucht, der wird beim Mizuno Wave Hayate 2 fündig. Das konkave Wave-Element sorgt auch hier für Stabilität und Sicherheit, egal auf welchem Grund. Durch X-groove im Mittelfuß verfügt er über eine höhere Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei unterschiedlichsten Bedingungen. Durch strategisch platzierte Verstärkungen und ein starkes Obermaterial passt sich der Schuh dynamisch und unterstützend dem Läufer an. Die tiefsitzende Mittelsohle sorgt für ein leichtes Laufgefühl im Gelände.“

Das Bildmaterial wurde mir ebenfalls von Mizuno zur Verfügung gestellt. Ich konnte leider von diesen Schuhen noch keinen testen.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s