Bonn Halbmarathon – Ich bin dabei

Die Planung wird weiter umgesetzt und der nächste Lauf ist fix! Am 10.04.2016 starte ich endlich wieder beim Halbmarathon in Bonn. Hier bin ich schon oft gelaufen, es macht unheimlich Spaß dort, die Strecke ist sehr angenehm und durch meinen Arbeitsplatz in Bonn, kommen auch häufig Arbeitskollegen an die Strecke.

Anmeldung Bonn HM 2016

Erstmals seit zwei Jahren werde ich dann auch wieder für meinen Verein, die LAZ Puma Rhein-Sieg laufen. Ich freue mich auch schon darauf, wieder einige meiner Laufpartner auf der Strecke zu treffen, zum gemeinsamen Training schaffe ich es leider im Moment nicht, hoffe aber, dass ich das bald wieder zeitlich hin bekomme.

Deutsche Post Marathon

Den Halbmarathon kann ich absolut empfehlen, wenn ihr also noch nichts vorhabt und noch einen Wettkampf sucht, gerne anmelden. Den Marathon Lauf finde ich allerdings persönlich nicht so gut, da es sich hierbei um einen Lauf handelt, der über zwei Runden geht, das finde ich bei einem Marathon irgendwie nicht so gut, warum, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Advertisements

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s