Ich bin dabei! Epson GPS-Sportuhr Runsense SF-510

Ich habe tatsächlich einmal Glück gehabt! Unter den knapp 13.000 Bewerbungen wurde ich ausgewählt, eine von 100 Epson GPS-Sportuhren testen zu dürfen. Der Aufruf hierzu war im Dezember auf Facebook zu lesen. Obwohl ich mir sehr sicher war, dass sich dort sehr viele melden werden, habe ich mich trotzdem beworben. Ich hatte das Ganze eigentlich schon wieder fast vergessen, als dann letzte Woche die Mail kam, das ich als Tester ausgewählt wurde.

Bestätigung Epson

Leider hatte es dann mit der Aktivierung meines Test, und auch bei vielen Anderen so seine Probleme. Der beigefügte Link funktionierte nicht. Eine leichte Panik kam dann schon auf, schließlich gab es für die Aktivierung eine Deadline. Aber ein Hinweis auf der Facebook Seite von Epson hat mich dann doch beruhigt und nach dem Kontakt per Mail mit dem Epson-Team, kam auch schon am nächsten Tag der richtige Link und ich konnte meine Teilnahme bestätigen.

Teilnahme Epson Test

Bilder: Epson Deutschland GmbH

Jetzt freue ich mich schon auf die Uhr und bin echt gespannt, was die denn so alles kann, ob sie meinen Ansprüchen auch gerecht wird und das das mit der Messung der Herzfrequenz über das Handgelenk und ohne Brustgurt wirklich klappt.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig  glauben. *freu*

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Advertisements

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s