Heute war nicht mehr drin

Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber die Zeit ist im Moment einfach zu knapp. Wenigstens klappt das mit dem Training und meinem Plan nach Peter Greif eigentlich sehr gut. Seit dem 23.11. ist die Regenerationszeit vorbei und die Einheiten werden wieder mit mehr Tempo und auch schönen Intervallen gelaufen.

Aber heute sollte es zum ersten Mal über die 30er Marke gehen. Letzten Samstag bin ich noch locker 29 km gelaufen und hätte auch weiter an die 35 laufen können. Tja und heute, die Beine von Anfang an total schlapp, dabei fand ich die beiden Einheiten unter der Woche (Montag 16 km intensiver DL 4:44-4:57, Mittwoch 10 x 1000 in 4:31 mit 400 Trab) gar nicht so hart. Aber anscheinend waren diese doch nicht so ohne.

Lauf 12.12.15

Ich will mich natürlich nicht beschweren, immer hin ist es doch noch ein Halbmarathon geworden und auch die Pace von 5:31 stimmt mich ganz zuversichtlich. Aber ich wäre doch gerne  heute über die 30er Marke gekommen. Dann muss das halt nächste Woche sein. Mal sehen, ich arbeite weiter dran.

Strecke: 21,1 km; Zeit: 1:56:16; Pace: 5:31; Puls: 145/156; Schrittfrequenz: 158/163

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.