Es kann los gehen

Heute gab es wieder das Sportler Frühstück im Mercure Hotel Belfortstrasse. Dieses Jahr starten insgesamt 33 Läuferinnen und Läufer im Trikot für das Hotel, die Laufmonster und für den guten Zweck, den Förderverein der Kinderkrebshilfe in Köln. Es werden jedes Jahr mehr Teilnehmer und hoffentlich dementsprechend auch mehr Geld für den Förderverein.
Ich freue mich schon sehr auf den Lauf und meine Zielzeit soll unter der 1:35 Marke liegen, dies entspricht einem Schnitt von 4:30 auf den 21 Kilometern.

image

Laufmeister  – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s