Laufmonster Hotspot beim Köln Marathon 2015

Für alle, die am Sonntag noch nicht wissen, was sie machen sollen, habe ich hier eine tolle Idee: Die Laufmonster und das Mercure Hotel Köln Belfortstrasse laden alle Sportbegeisterten zum Strecken Hotspot an unserer Stammkneipe Weißer Holunder, Erftstraße ein, Streckenhotspot zum Köln Marathon 2015die Läufer und Läuferinnen bei der Kilometer-Marke 25 anzufeuern, aber auch um mit den Laufmonstern zu feiern. Was aber noch wichtiger ist, wird einige Charity-Aktionen geben und dieses Geld spenden wir nun schon seit Jahren dem Förderverein für krebskranke Kinder.

Wir würden uns freuen, wenn sich dort viele Menschen einfinden würden um den Marathon Teilnehmern einen würdigen Empfang bei Kilometer 25 zu bieten.

Also, wir sehen uns!

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.