Meine geplanten Starts für dieses Jahr

Nachdem sich meine körperliche Verfassung sehr gefestigt hat, möchte ich natürlich auch wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Sicherlich werde ich noch nicht wieder an die Zeiten heran kommen, die ich vor der Verletzung gelaufen bin, aber so eine Standortbestimmung ist auch mal wieder ganz nett. Außerdem freue ich mich dann auch, die in den letzten Jahren so zahlreich hinzugewonnen Lauffreunde wieder zu treffen und vor dem Start und nach dem Zieleinlauf zu fachsimpeln.

ziellinie-29185929

Folgende Start stehen auf dem Plan:

19. September 2015: 14. Bedburger Citylauf über 10 Kilometer

27. September 2015: 7. Citylauf Erftstadt wahrscheinlich über 5 und 10 Kilometer

04. Oktober 2015: RheinEnergie Marathon Köln über die Halbmarathon Strecke

Beim Halbmarathon in Köln möchte ich gerne unter die 1:35 Std. laufen, bei den anderen Wettkämpfen habe ich mir noch keine Zeitvorgaben gemacht. Hier werde ich einfach mal laufen und sehen, was denn so möglich ist.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ganz gespannt und werde natürlich berichten.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Bild: © Orlando Florin Rosu | Dreamstime.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.