Statt 25 km einen 16 km extensiven DL

Obwohl, wenn man sich die Herzfrequenz anschaut, war es wohl ein intensiver Dauerlauf. Aber auch kein Wunder, bei einer Luftfeuchtigkeit von 90% und fast 20 Grad heute Morgen, hätte man auch in der Sauna laufen können ;-). Laut  Plan wäre heute wieder ein Langer Lauf dran gewesen, aber bei diesen Bedingungen mal kurz den Plan umgeschmissen und dann heute diese 16 und morgen zum Bäcker noch einmal 12 km.

Lauf 08.08.15

Ich bin echt froh darüber, dass es endlich wieder relativ normal „läuft“ bei mir. Ab nächste Woche werde ich mich auch wieder an ein wenig Tempotraining heran wagen. Aber das werde ich entsprechend  den Wetterverhältnissen und meiner körperlichen Verfassung entscheiden.

Strecke: 16,01 km; Zeit: 1:16:14; Pace: 4:46; Puls: 170/180, Trittfrequenz: 168/180

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.