15 km normaler DL

Ich bin ja nun schon wieder eine ganze Weile unterwegs und die Verletzung habe ich dann wohl auch endlich überwunden. In den letzten Monaten habe ich sehr viele längere Läufe gemacht, eher nicht auf Tempo, sondern einfach wieder die konditionelle Grundlage schaffen.15 km normaler DL Letzte Woche bin ich auch schon wieder über 50 Kilometer gelaufen und es fühlt sich endlich wieder richtig gut an.

Das mit dem Tempo wird schon irgendwann kommen, im Moment habe ich noch ein wenig Angst, dass ich es übertreibe und dann die Verletzung wieder kommt. Ein Jahr ohne Wettkämpfe und wirkliches Laufen reicht, das will ich nicht nochmal haben.

Erste Planungen zu kommenden Wettkämpfen gibt es schon, aber dazu gibt es einen Extra-Post.

Strecke: 15,01 km; Zeit: 1:16:18; Pace: 5:05; Puls: 152/165; Trittfrequenz: 164/178

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.