Rhythmus passt noch nicht

Wie habe ich das Pensum früher bloß immer geschafft? Den drei Tage Rhythmus bekomme ich einfach nicht hin. Dabei sind die jetzigen Einheiten gerade mal 10 km lang, aber es klappt einfach nicht. Egal, ich muss mich einfach langsam wieder daran tasten.

Heute lief es leider irgendwie nicht ganz so rund. Könnte daran gelegen haben, dass ich den ganzen Tag fast nur gesessen habe. Mein Spaziergang musste leider in der Mittagspause ausfallen. Das habe ich mir für das neue Jahr fest vorgenommen, ich mache überhaupt mal eine Mittagspause und gehe für 30 Minuten an den Rhein. Bisher hat das ganz gut funktioniert, allerdings habe ich seit heute einen Prüfer in der Firma, der unseren Jahresabschluss prüft und da konnte ich heute nicht weg. Aber morgen gehe ich ganz sicher wieder.

Letzten Freitag habe ich versucht, einen anderen Laufstil zu probieren – schon mal was von Pose Methode gehört? Hierzu werde ich auch noch schreiben, meine Erfahrungen damit und auch die Diskussionen darüber im Netz. Das hat ganz ordentlich funktioniert, bin gleich eine neue Jahresbestleistung auf 10 km gelaufen, ohne das ich das wirklich wollte. Aber wie gesagt heute alles sehr schleppend.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/693809404

Strecke: 12,31 km; Zeit: 1:04:00; Pace: 5:12; Puls: 163/173; Trittfrequenz: 165/172

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.