Knut – Lauf

Ihr kennt doch sicherlich die berühmte „Knut“ Kampagne eines großen schwedischen Möbelhauses. So ähnlich habe ich mich heute bei meiner Runde durch die Straßen gefühlt. Nicht das mir tatsächlich einer einen Weihnachtsbaum auf den Kopf oder vor die Füße geschmissen hat, aber die Bürgersteige sind bereits jetzt schon mit diesen nur noch teilweisen grünen Stolperfallen übersät.

Aber ich bin gut „durchgekommen“ und es wird endlich wieder besser. Auch der Puls ist nicht mehr in diesen Höhen, in denen ich früher die Intervalle gemacht habe. Neues Jahr – es kann eigentlich nur Aufwärts gehen. Morgen geht es wieder zur Physio und meine Übungen mache ich auch noch immer schön brav.

Strecke: 12,37 km; Zeit: 1:06:32; Pace: 5:24; Puls: 160/172

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.