Vielen lieben Dank an Alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Über alle Kanäle sind die Glückwünsche bei mir eingegangen. Natürlich machen es einem die einschlägigen Netzwerke einfach :DD, trotzdem, ich habe mich riesig über alle gefreut.
Was gibt es sonst noch Neues zu berichten, ist ja echt ruhig geworden hier:(
Die Sehne ist natürlich noch nicht wieder gesund, aber ich laufe wieder regelmäßig. So zweimal die Woche, seit ca. zwei Wochen! Ok, das ist jetzt noch nicht so der Knaller, aber ich muss halt wieder ganz langsam anfangen und das ist echt schwierig. Zur Zeit bekomme ich auch noch zweimal in der Woche Physio im Olympiastützpunkt Rheinland und das tut meinem rechten Bein echt gut. Wenn ich es jetzt noch schaffe, meinen ISH bezüglich Übungen im Keller in den Griff zu bekommen, dann wird im Frühjahr wieder angefriffen :crazy:
Nein ernsthaft: Vier Monate Pause sind hart, 8 Kilo mehr Gewicht, nach dem ersten 5 Kilometer Lauf Muskelkater über mehrere Tage, der Laufstil lässt noch einiges zu wünschen übrig, aber immerhin konnte ich letzten Sonntag 8,5 Kilometer laufen. Mit der verletzten Sehne gab es keine Probleme, aber die Hüfte macht noch ordentlich Ärger.
Pläne habe ich bisher nur, endlich wieder ohne Schmerzen durch das Leben zu gehen und dann wieder die Regelmäßigkeit und ein vernünftiges Training gestalten zu können. Alles weitere wird sich dann schon ergeben.
Strecke: 8,55 km; Zeit: 46:29; Pace: 5:26; Puls: 175/185 (viel zu hoch)
http://connect.garmin.com:80/activity/embed/638274770
Laufmeister – Immer schön laufen lassen!
Ich drück Dir die Daumen, damit Du bald wieder rennen kannst! Wie sich 8 Kilo mehr anfühlen, weiß ich derzeit aus eigener Erfahrung. Darum drück ich *beide* Daumen 😉
Vielen Dank Eddy.