Laufmeister ist wieder auf der Strasse…..

Laufmeister Autos

Zumindest ist mein Auto wieder fit. Dank an den Hersteller und das Autohaus, das dies doch ohne große Probleme über die Bühne gegangen ist und auf Kulanz übernommen wurde. Ich bin zwar schon wieder seit einer Woche mit meinem Wagen unterwegs, aber heute bekam ich dann nochmals eine Antwort auf meine Mail-Anfrage bei Opel direkt:

Mail von Opel Motorschaden

Tja und was ist mit dem Rest vom Laufmeister. Leider habe ich noch keine Mailadresse gefunden, die meine Verletzung ebenso auf Kulanz und Problemlos repariert. Mit dem Hersteller (Eltern) habe ich schon gesprochen, die sagten, die Garantie wäre abgelaufen! Na klasse, noch keine 48 Jahre her und schon keine Gewährleistung mehr. :no::crazy:

Die zwei Monate Pause sind seit dem letzten Wochenende auch vorbei, es ist deutlich besser geworden, der Knöchel wird nicht mehr am Abend dick, Schmerzen habe ich auch fast keine mehr, aber ich werde noch mindestens einen weiteren Monat dran hängen. Verheilt ist es natürlich noch nicht, deshalb will ich auch nichts überstürzen. Lieber der Sehne noch mehr Heilung geben, dafür wird das Gewicht immer mehr >:-[

Letzten Sonntag habe ich mal meine Knochen ein wenig beim Köln Marathon strapaziert. Als Fotograf neben der Strecke habe ich meine Mannschaftskolleginnen und Kollegen angefeuert und an verschiedenen Streckenabschnitten fotografiert. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass meine Sehne nach diesem Tag völlig streikt, aber dem war nicht so. Ich hatte keine Beschwerden. Weder Schmerzen noch wurde die Sehne dick. Das war doch endlich mal ein gutes Zeichen. Das einzige was ich dann am Montag hatte – war Muskelkater!

Ich bin wieder einigermaßen guter Dinge und freue mich dann, bei Herbststürmen, Regen und Kälte endlich wieder Laufen zu können.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Hier noch ein Foto vom Zweitplatzierten Marcel Bräutigam, dies war an der Verpflegung bei km 21.

Marce Bräutigam Köln Marathon 2014

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.