Zwei Silvesterläufe

Heute meinen persönlichen Silvesterlauf gemacht. Auf einen „richtigen“ Silvester Lauf hatte ich nicht die richtige Lust, aber auch die Zeit fehlte. So bin ich dann heute morgen schon recht zeitig los, damit für die Vorbereitung für heute Abend noch genügend Zeit ist.

Lockere 17 km im 5:03 Schnitt. Aber locker war es nicht so richtig. Irgendwie ist im Moment ein wenig die Luft raus. Ich gehe zwar regelmäßig laufen, meist eine Strecke so um die 15-18 Kilometer, aber es ist schon fast ein quälen. Wird sicherlich bald wieder besser werden.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/422162254

Den ersten Silvester Lauf hatte ich bereits am 18.12. beim letzten Bahntraining: 3000-1000-1000-2000 Meter waren die vorgegebenen Intervalle (3112). So kurz vor Weihnachten nochmal so etwas Gas geben, das kam ganz gut. Die 3000 sind wir in 3:59 gelaufen, die erster 1000 dann in 3:33 (!), beim nächsten war dann schon die Luft etwas raus – in 3:45 und den abschließenden 2000er dann in 3:51. Das war schon klasse und lässt für das kommende Jahr auf einiges hoffen.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/417165382

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, keine Verletzungen und viele schöne Laufkilometer!

Wir lesen uns auch in 2014.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.