Danke für die vielen Glückwünsche

Es war überwältigend! Vielen lieben Dank an Alle, die an mich gedacht haben, oder von verschiedenen Sozialen Netzwerken daran erinnert wurden ;D

Mich erreichten Glückwünsche persönlich, per Mail, per Twitter, per Xing, per Facebook, per Telefon, per SMS, per WhatsApp und sogar per Post. Das ist schon irgendwie ergreifend! Sogar bei der täglichen Suche über Google, gab es einen personalisierten Startbildschirm:

Geburtstagsglückwünsche von Google

Die Einzigen, die mir nicht gratuliert haben, das war die NSA. Denen bin ich wohl doch nicht wichtig genug. >:-[

Gestern habe ich dann mit der Familie gefeiert, heute sind dann die Freunde in einer kleinen Runde dran.

Den ersten Lauf im neuen Lebensjahr gab es dann auch gleich heute morgen, einen lockeren Trainingshalbmarathon, gestartet noch bei Dunkelheit um 7:15 Uhr, aber die Luft ist herrlich kühl und klar. So sollte ein Start in das Wochenende sein.

Ich wünsche Allen ebenso ein tolles Wochenende und nochmals vielen lieben Dank.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Strecke: 21,1 km; Zeit: 1:49:22; Pace: 5:11; Puls: 153/163

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/407541778

2 Kommentare

  1. Hallo Kay,
    da ich bislang noch keiner der vielen Gratulanten war, möchte ich das auf diesem Wege nachholen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Grüße aus Köln-Stammheim!
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.