Entschuldigung an alle, die noch hoffen …..

aber ich habe meinen Startplatz für den Berlin Marathon nächstes Jahr gebucht! Somit steht mein Marathon für den Herbst 2014 fest. Obwohl ich wirklich lange überlegt habe und ja eigentlich einen großen Marathon meiden wollte. Am Ende waren es eigentlich zwei Punkte:

– Ich will gerne noch einmal in Berlin Marathon laufen, selbst damals bei echt miesem
Regenwetter, war die Stimmung an der Strecke gigantisch.
– Es werden noch mindestens zwei Laufmonster dort an den Start gehen.

Somit sind tatsächlich die 10% eingetreten und jetzt muss ich ja auch fast kein ganzes Jahr mehr warten 🙄

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

4 Kommentare

  1. Das freut mich aber, bin ebenfalls angemeldet obwohl es mir ähnlich geht wie dir. Aber einmal Berlin muss schon sein 🙂 Vielleicht können wir ja ein Stück gemeinsam laufen? Sub 3 Std. ist mein Ziel. Bis dann… man liest sich 🙂

  2. Hallo Kay, ich hab es gewußt. Schon bevor Du es geschrieben hast.
    Und so eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen.
    Tja dann geht die Schinderei 2014 weiter.
    Ich wünsche Dir dann jetzt schon viel viel Spaß 🙂
    Aber erstt mal noch ein paar ruhige Tage 2013.
    Liebe Grüße Viola
    … ich muß schon am 10.01. anfangen, iiiiihhh 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.