Startplatz für Berlin bekommen

Habe ich nicht noch im letzten Eintrag behauptet, zu 90% würde ich an keinem großen Stadtmarathon mehr teilnehmen?

Nun sind die 10% zumindest schon mal theoretisch eingetreten! Ich habe einen der begehrten Startplätze für den Berlinmarathon 2014 bekommen. Über 74.000 Vorregistrierungen sind eingegangen und ich habe das Glück gehabt, ausgewählt zu werden. Normalerweise habe ich bei solchen „Gewinnspielen“ niemals Losglück.

Startplatz Berlin 2014

Jetzt stehe ich da und muss mich bis zum 11.11. entscheiden. Von meiner letzten Teilnahme beim Berlin Marathon weiß ich zumindest, das die Situation im Startblock und auf den ersten Kilometern trotz der großen Massen wesentlich entspannter ist, als am letzten Wochenende.

Ich hatte ja eigentlich gedacht, ich könnte mir für die Planung meiner Saison 2014 noch etwas mehr Zeit lassen.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Kay,

    na also – wenn das kein Wink des Schicksals ist?! Nachdem Pech in Frankfurt, bekommst Du quasi sofort die Chance zur Revanche! Da kannst ja gar nicht ansers, als sie anzunehmen.

    Ran an die Bouletten! 😉 Dann wünsche ich schon mal alles Gute!

    Grüße aus Köln-Stammheim!
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s