Für den Mittwoch standen die letzten Intervalle an, noch einmal 4 x 1000 m im MRT. Allerdings hatte das Wetter anscheinend etwas dagegen. Hier im Schwarzwald hat es nur einmal geregnet, von morgens bis abends mal etwas weniger, meistens aber sehr stark. Da ich aber dazu absolut keine Lust hatte, habe ich das Training am Mittwoch ausfallen lassen und es dann auf heute verschoben.
Das Wetter dann heute:blauer Himmel, keine Wolken, kein Wind und perfekte Temperaturen. Also ging es nach dem Frühstück los, bloß nicht wieder zu schnell. Ganz einfach war es natürlich wieder nicht, dafür habe ich allerdings am linken Fuß beim abrollen über den dicken Zeh Schmerzen. Diese treten aber nur auf, wenn ich Schuhe an habe. Werde ich wohl den Marathon barfuß laufen müssen, wenn das noch schlimmer wird. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wo das jetzt auf einmal her kommt.
Egal, die kurze Einheit habe ich dann locker hinter mich gebracht und somit kann es wegen mir jetzt los gehen.
Die einzelnen Intervalle:
1. 3:59
2. 4:07
3. 4:12
4. 4:08
So,das einzige, was mir jetzt noch etwas Sorgen bereitet, ist die Wettervorhersage, die ich gestern Abend in den Nachrichten gesehen habe. :##
Strecke: 9,77 km; Zeit:46:45; Pace: 4:47; Puls: 153
Laufmeister – Immer schön laufen lassen!
Moin Kay,
alles wird gut 😉
Das Wetter wird sich schon noch beruhigen und so wie du drauf bist kann dir das auch nichts anhaben.
Wir sehen uns …
Gruß
Mäx
wünsche dir beim Marathon in meiner Geburtsstadt, Frankfurt am Main viel Erfolg.
Ich als Wiedereinsteiger, will ersteinmal den Volkslauf über 10 KM unter 50-45 Minuten schaffen.
Gruss
volkslaeufer Peter Grosse