Der Winter kommt – Mizuno Breath Thermo

Die ersten Anzeichen von der kalten Jahreszeit konnten wir ja schon, zumindest hier bei uns erleben. Irgendwann wird der Winter kommen und dann heißt es, was ziehe ich an. Mizuno hat da bereits im letzten Winter eine neue Serie heraus gebracht, die sich Breath Thermo nennt. Das Besondere: Breath Thermo ist die erste Faser, die sich selber warm macht! Sie absorbiert Körperfeuchtigkeit, wandelt diese in Wärme um und unterscheidet sich durch diese aktive Wärme-Erzeugung von anderer Funktions(unter)wäsche.

Mizuno Breath Thermo

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das denn wirklich funktioniert, aber das ist wirklich so. Diese Faser erwärmt sich tatsächlich selbst, aber man braucht nicht zu befürchten, das es zu warm wird. Allerdings sollte man diese Breath Thermo wirklich zu tragen, wenn es mit den Temperaturen wirklich Richtung 0 Grad geht. B)

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Wer denkt denn bei den heutigen Frühsommertemperaturen
    schon an den langen, kalten Winter 🙂
    ICH, geht doch im Januar der Wahnsinn schon wieder los!
    sonnige LG Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s