Wer lesen kann, dann passt das auch mit dem Plan

Ich war der absoluten festen Überzeugung, dass heute in meinem Plan drin stand: 15 km mittelintensiver DL in 4:24 und nicht schneller! So hatte ich es heute morgen gelesen und darauf hatte ich mich eingestellt und es auch durchgezogen.

Und was muss ich dann jetzt sehen: Im Plan steht: 10 km mittelintensiver DL in 4:32 und nicht schneller! Ich glaube, ich werde langsam alt und sollte mir mal einen Termin beim Augenarzt besorgen.

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! Da kann ich es ja jetzt den Rest der Woche locker angehen lassen, habe mein Soll ja schon mehr als erfüllt. Zumal am nächsten Trainingstag am Mittwoch mein Großer Geburtstag hat.

Strecke: 15,00 km; Zeit: 1:06:24; Pace: 4:26; Puls: 155/164

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/361773590

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s