Herbst Planung hat begonnen

Ich wäre ja gerne nochmals in Berlin in diesem Herbst gestartet, aber ich war nicht bereit, dafür 120 Euro zu bezahlen. Dazu wäre ja auch noch die Reise und Übernachtung gekommen, da kann ich ja fast schon für eine Woche in Urlaub fahren.

Daher habe ich mich für den anderen großen Herbst Marathon entschieden:

Anmeldung Frankfurt 2013

Zwei Wochen vorher starte ich beim Köln Marathon auf der Halbdistanz und Anfang September gibt es auch wieder den 30 km Lauf von Wesseling nach Bonn und wieder zurück. Zwischendurch wird es auch sicherlich noch den Einen oder Anderen 10er geben. Somit hat auch das zur Zeit eher ziellose Training nun ein Ende und wird dann nun endlich auf den 27. Oktober ausgerichtet werden. Auch hierzu habe ich schon alles in die Wege geleitet und meinen Trainer informiert:

Joker für Frankfurt 2013

Dann kann es also so langsam los gehen. Mittwochs werde ich auf der Bahn beim LAZ Puma trainieren und die restlichen Trainings dann bei mir vor der Haustüre 😉

Also, gehen wir das Ganze mal an.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Ein Kommentar

  1. Für mein Dafürhalten die bessere Wahl. Frankfurt ist auch schon eine Großveranstaltung aber Berlin?

    Zumal es da mit An- und Abreise ja etwas lockerer sein dürfte, von den Kosten ganz zu schweigen.

    Viel Erfolg und Spaß beim Training.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.