Siegerehrung 2. Platz Mannschaft

Letzten Freitag waren wir zur Siegerehrung als 2. Mannschaft beim diesjährigen Düsseldorf Marathon ins ZAKK eingeladen. Neben Freibier, Würstchen vom Grill und einer Gemüsesuppe, ist diese Veranstaltung eigentlich mehr für die zahllosen ehrenamtlichen Helfer des Marathons gedacht. Dies finde ich auch, ist eine super Sache, denn ohne diese vielen Helfer, wäre ein Marathon in dieser Größenordnung nicht möglich.

Aus meiner Sicht als Sportler, hatte diese Siegerehrung eher den Charakter, bringen wir es schnell hinter uns. Aber trotzdem, den Pokal habe ich bekommen, es war ein ganz netter Abend und mehr auch nicht.

2. Platz Mannschaft Düsseldorf Marathon

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s