Sponsored Video: Reebok | Live with Fire

Mit einer ganz neuen Kampagne möchte uns Reebok mit seinen neuen Produkten zu mehr Bewegung und Leidenschaft motivieren. Ganz nach dem Motto
„Das Leben ist ein Beat, tanz zu ihm“ – „Beweg dich wie du bist“ – „Live with fire!“

soll hierzu natürlich die neuen RealFlex Produkte beitragen, die für mehr Freiheit und Bewegung, gerade beim Laufen helfen, sich so zu bewegen, wie man ist. Reebok möchte uns mit der Kampagne auffordern, das Leben einfach mit voller Leidenschaft zu leben, Leidenschaft an Bewegung um damit andere anzustecken, ebenfalls das Leben einfach geschehen zu lassen und sich zu bewegen.

Dies ist auch übrigens meine Motivation mit meinem Blog, andere Menschen für meinen Sport zu begeistern, auch wenn es nicht immer so richtig gut ‚läuft‘ – es macht einfach Spaß und ich habe dadurch definitiv mehr vom Leben.

Reebok RealFlex (c) Reebok

Die Kampagne wird durch insgesamt 10 Videos begleitet, die zeigen, was Bewegung, Sport und Leidenschaft alles bewirken kann. Schaut sie euch einfach mal an:

Zusätzlich möchte Reebok für alle Fitnessbegeisterte eine neue Community ins Leben rufen, wo sich Sportbegeisterte online treffen könne, gegenseitig motivieren, sich inspirieren und sich mit Gleichgesinnten über ihre Leidenschaft austauschen können. Dieses Portal ReebokONE – bietet auch die Möglichkeit für Fitness-Experten, eine eigene Anhängerschaft inklusive einen eigenen Reebok Store aufzubauen und über ein Provisionsprogramm, durch eigene Empfehlungen Produkte zu verkaufen. Als Mitglied der ReebokONE Plattform, erhält man 25% Rabatt auf Reebok Produkte, kann sich mit anderen Fitness Experten austauschen u.v.m.

Wenn solch eine Community auch tatsächlich mit Leben gefüllt wird und Aktionen durchgeführt werden, dann kann das mit einem solchen Portal was werden. Aber, da steckt viel Arbeit dahinter – ich weiß wovon ich rede. 😉

Live with fire (c) Reebok

Wer sich noch mehr mit Reebok vernetzen bzw. informieren möchte:

Reebok Website / Reebok Facebook-Page / Reebok Youtube-Channel / Reebok Twitter-Account

Vielleicht bekomme ich ja auch mal die Möglichkeit, eine der neuen Produkte zu testen, um mir ein tatsächliches Bild machen zu können – ich wäre dazu bereit :yes:

„Dieser Artikel wurde gesponsert von Reebok. Das Sponsering hat dazu geführt, dass ich über diese Kampagne berichte, hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung und die Einschätzung zur Kampagne.“

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.