Platz 2 in der Mannschaftswertung beim Düsseldorf Marathon

Da war ich dann gestern doch sehr erfreut, als ich eine Mail mit einer persönlichen Einladung zur Siegerehrung nach Düsseldorf ins ZAKK erhalten habe. Dank meiner beiden Mitstreiter, Thomas Essmann und Harald Gläßer, wurden wir mit der Mannschaft Zweite in der Wertung.

Vor drei Jahren konnten die Laufmonster schon einmal diese Wertung sogar mit dem 1. Platz abschließen. Aber das wir da noch auf das Podest kommen, nach diesem verkorksten Rennen, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich freue mich schon darauf und die Organisatoren werden sich sicherlich wieder was tolles Ausdenken, für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall schon gesorgt und Pokale wird es wahrscheinlich auch wieder für jeden geben.

Einladung Siegerehrung Düsseldorf Marathon

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.