Erholungswoche – 15 km mittelintensiver DL

Diese Woche gibt es nach Plan eine Erholungswoche. Alles etwas ruhiger, gemächlicher und nicht ganz so lang. Daher dann auch hier nur eine kurze Notiz:

15 Kilometer mittelintensiver Dauerlauf, in einem Tempo von 4:31, immer noch kalt und windig da draußen, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Strecke: 15,01 km; Zeit: 01:07:47; Pace: 4:31; Puls: 161/169

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/288894426

Advertisements

2 Kommentare

  1. Da kann man ja nur neidisch werden ;-), 04:31er Pace ist für Dich Erholung, daß wäre für mich fast der Schnitt für 400er IT.
    Dann noch weiter viel Spaß beim “ erholen “ und eine schöne Karwoche.Paß auf, daß Du nicht den Osterhasen überholst.
    LG Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s